Das Unternehmen

Die Thought Leader Systems GmbH ist ein junges und schnell wachsendes Consulting- und Dienstleistungsunternehmen aus Deutschland. Wir wollen Thought Leadership und Inbound Marketing weltweit fördern und arbeiten dafür mit Kunden verschiedenster Größen und Branchen zusammen.

 

Man könnte uns ein „hybrides“ Unternehmen nennen, den wir bieten Strategie bzw. Consulting, Agentur-Service und Training aus einer Hand. Für unsere Kunden setzen wir eine einzigartige Kombination aus verschiedenen Kompetenzen ein. Dazu gehören Disziplinen wie Management-Strategie, Innovation, Psychologie, IT, Marketing, Vertrieb, Content Management sowie Public Relations und strategische Kommunikation.

 

Wir definieren uns nicht über Tools oder Methoden, sondern über den messbaren Erfolg unserer Kunden.